WWW.ROCKINDADDY.DE

 

On Facebook  Facebook

Flyer & Events

DJ. Rockin Daddy

 Über uns 
  Dance Links
Impressum
   

 

   

 

   
   

Mein Steckbrief

 
   

Mein Name ist DJ. Rockin‘ Daddy (bürgerlich Dieter Neumeier) Mein Wohnsitz ist in Niederbayern in der Nähe von Passau. Ich bin Baujahr 1951.

Ich lege seit 2005 auf Boogie Woogie, Swing u. Rockabilly Veranstaltungen, nationalen-und internat.  Turnieren  im Raum Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz u. Österreich auf.

Als ehemaliger Boogie Woogie Tänzer des Deutschen Nationalteams (1997-2001) glaube ich zu wissen welche Musik die Tänzerinnen und Tänzer hören bzw. sie tanzen wollen.

Boogie Woogie, Rock 'n' Roll, Rockabilly, Balboa, Swing usw… aus  den 30er - 50er Jahren sind die meisten Musikrichtungen, die ich immer gemischt, schwerpunktmäßig je nach Publikum u. Veranstaltung spiele. Natürlich auch neue Titel in dieser Richtung.

Ich bin immer bemüht aktuell zu sein deshalb ist auch Westcoast Swing dazugekommen.

Von der Boogie Party, Swing Night bis hin zum Turnier lege ich gerne für Euch auf.

   
       
       
       
     
       
       
       
       
       
         
   

Termine siehe Flyer & Events 

   
   

Buchungsfrage hier !

   
         
   

 

   
 
 
  © by Rockin Daddy 2023              

Datenschutzerklärung